20 Dezember 2014

Neuzugänge ♥

Hallöchen liebste Leser,

in Verlauf der letzten Woche sind einige neue Bücher bei mir eingezogen, die ich schon sehnsüchtig erwartet habe. Insgesamt sind es 3 neue Schätze, die schon einen Platz im Bücherregal gefunden haben! ♥
Und hier sind sie:


Sannah & Ham (Tom Ellen / Lucy Ivison)
Genau einen Sommer lang brauchen Hannah und Sam, um ein echtes Liebespaar zu werden. Dabei ist bereits die erste Begegnung für beide unvergesslich. Wer verliebt sich schon auf dem Klo? Aber bevor das Schicksal sie endlich zueinander führt, müssen sie peinliche Situationen überstehen und die gutgemeinten, aber hirnrissigen Ratschläge ihrer Freunde umsetzen. Und dann können sie sich – hurra! - vom schrecklichsten aller schrecklichen Albträume verabschieden: womöglich NIEMALS ihre Jungfräulichkeit zu verlieren.

Dieses Buch habe ich im Adventskalender gewonnen! :)

Wunder (Raquel J. Palacio)
August ist anders. Dennoch wünscht er sich, wie alle Jungen in seinem Alter, kein Außenseiter zu sein. Weil er seit seiner Geburt so oft am Gesicht operiert werden musste, ist er noch nie auf eine richtige Schule gegangen. Aber jetzt soll er in die fünfte Klasse kommen. Er weiß, dass die meisten Kinder nicht absichtlich gemein zu ihm sind. Am liebsten würde er gar nicht auffallen. Doch nicht aufzufallen ist nicht leicht, wenn man so viel Mut und Kraft besitzt, so witzig, klug und großzügig ist - wie August.

"Wunder" ist ein Rezensionsexemplar! :)

Shadow World - Kampf der Seelen (Melissa Marr)
Mallory lebt in der Shadow World, in der Menschen, Hexer und Daimonen um die Vorherrschaft kämpfen. Seit sie denken kann, ist sie auf der Flucht vor dem mächtigsten aller Daimonen, beschützt nur von ihrem Ziehvater. Doch alles wird anders, als der berüchtigte "Basar der Seelen" beginnt, bei dessen Wettkämpfen dem Sieger ein Aufstieg in den innersten Kreis der Macht winkt. Jetzt muss Mallory sich aus der Deckung wagen, denn ihre große Liebe Kaleb droht sich in einem Netz aus Gewalt und Intrigen zu verfangen.

"Shadow World" habe ich ebenfalls gewonnen! :)




Wie gefallen euch meine Neuzugänge? Habt ihr eines der Bücher schon gelesen? :)
Share:

12 Kommentare :

  1. Hei liebe Michi!

    Ja, ich kenne Wunder, aber auch noch nicht lange. Ich habe es allerdings als Taschenbuch ;) :D

    Sannah und Ham möchte ich auch IRGENDWANN MAL lesen. Und gerne wissen, wann dieses IRGENDWANN ist und ob es überhaupt ist :DD

    Shadow World ist nicht so mein Fall, aber wenns innen türkis ist... :D

    Alles Liebe,
    Mara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja das Türkis ist natürlich ein wichtiger Kaufgrund! ;) :D
      Danke für deinen Kommentar :3

      Löschen
  2. Wunder hört sich gut an. Echt tolle Neuzugänge :)
    Wie viel Glück du hast und dann auch gleich 2 Bücher gewonnen :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich konnte es selbst auch nicht fassen.. :D
      Da war meine Glücksfee wohl ganz besonders lieb zu mir. ;)
      Danke für deine lieben Worte :)

      Löschen
  3. hei:)
    erstmal danke für deinen Kommi auf meinem blog, dadurch hab ich nämlich deinen entdeckt und jetzt hast du mich als Leserin am Hals :D
    Wunder und Sannah & Ham stehen auf meiner Wunschliste, vlt. komm ich ja bald dazu sie zu kaufen und zu lesen :)
    Liebe Grüße, Bekky <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob du es glaubst oder nicht, aber ich hab dich sehr gern am Hals! ;D

      Löschen
  4. Huhu Michi!

    Was für tolle Neuzugänge! :D Alle drei Bücher sind auf meiner Wunschliste, da bin ich natürlich schon gespannt auf deine Rezensionen. Ich wünsch dir viel Freude beim Lesen! :)

    Kuschelige Adventsgrüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Puh, dein Glück will ich haben:D Wunder ist toll!<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe es gerade fertig gelesen und es ist wirklich wunderschön! *-*

      Löschen
  6. Huhu :)
    Ich bin gerade durch Lovelybooks auf deinen Blog gestoßen und bin gleich Leserin geworden.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen.
    Wunder habe ich auch schon ein Weilchen, allerdings bislang noch nicht gelesen. Eigentlich wird es mal höchste Zeit.
    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten,
    Jasmin
    http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! ♥
      Wunder kann ich nur empfehlen, es ist ein ganz besonderes Buch! :)

      Löschen

© Books With Superpowers All rights reserved | Theme Designed by Blogger Templates