23 Februar 2015

Cover Monday | A Thousand Pieces of You von Claudia Gray


Hallo liebste Superheroes,
heute ist wieder Montag, das heißt ein neues Cover! Mauras Aktion macht mir wirklich Spaß! *-*
Mir ist in letzter Zeit sehr aufgefallen, dass ich englische Cover viel hübscher finde, als die deutschen... Liegt das vielleicht daran, dass die englischen Illustratoren / Gestalter bessere Ideen haben? Oder sind wir einfach kreativloser? :D
Na egal, auch diesmal habe ich ein englisches Cover ausgesucht:
Ich muss zugeben, bevor ich auf Amazon gegangen bin (natürlich nur für Inspiration *hust hust* :D), habe ich von "A Thousand Pieces of You" noch nie gehört. Aber nachdem ich den Klappentext gehört habe, bin ich wirklich wirklich neugierig! :D

Und darum gehts
As the daughter of two prominent physicists, Marguerite Caine is no stranger to wild scientific theories. Her mother's latest invention is a device called the Firebird, which allows people to leap into other dimensions and has catapulted them to instant fame. But then Marguerite's father is murdered, and her parent's research stolen. All the evidence points to their enigmatic assistant Paul, but before the law can touch him, he slips into another dimension. 

Marguerite decides to take matters into her own hands and go after Paul. As she chases him through various dimensions, Marguerite encounters different versions of herself there's a futuristic London where she's a club hopping orphan, a Tsarist Russia where she's royalty, and a dimension eerily similar to her own where her father is alive. But as she gets closer to Paul, she realizes she may be chasing the wrong guy...and the truth behind her father's death is more sinister than she could ever imagine. And Marguerite is swept into an epic love affair that feels both deeply fated and terribly dangerous.

Eine deutsche Übersetzung gibt es bisher noch nicht, ABER es sind internationale Übersetzungen geplant und ich denke mal, dass es auch ins deutsch übersetzt wird. :)
Der 2. Band der Reihe kommt im November dieses Jahres raus und heißt "Ten Thousand Skies above You"! 

Soo, das war's auch schon von mir zum heutigen Covermonday. Bis nächste Woche! ♥
Share:

8 Kommentare :

  1. Hey

    Wow, das Cover ist wirklich wunderschön! Sieht top aus, hoffentlich wird es übersetzt.

    Liebste Grüsse und ach dir eine schöne Woche
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich finde dieses Cover soooo wunderschön und hoffe wirklich sehr, dass das Buch ins Deutsche übersetzt wird! :)
    Übrigens finde ich deinen neuen Header super :) <3
    Viele liebe Grüße, Ambria <3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Und schon wieder ein englischer Klappentext *lach* irgendwie haben fast alle heute was englisches ausgesucht ^^ Aber das Cover hat auf jeden Fall was, aber in dieser Art mit der Spiegelung hab ich in letzter Zeit öfters Cover gesehen - wahrscheinlich ein neuer Trend ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde diese Spiegelung wirklich schön! Und die leuchtenden Farben. :)
      Liebste Grüße zurück ♥

      Löschen
  4. Das Cover finde ich so, so toll. Die Farben und die Aufmachung sind einfach der Hammer. Allerdings muss ich zugeben, dass ich bis zu diesem Post gar nicht wusste, worum es geht und dass es einen weiteren Teil gibt.
    Es wandert jetzt jedenfalls auf meine Wunschliste!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann freut es mich, dass ich dir ein Buch näherbringen konnte! ♥
      Liebste Grüße zurück :)

      Löschen

© Books With Superpowers All rights reserved | Theme Designed by Blogger Templates