22 Februar 2015

Neues Design bei Books With Superpowers! ♥

Liebe Superheroes,
stolzerfüllt kann ich euch heute endlich mein neues Design vorstellen, welches ich lange vorbereitet habe.


Wie ihr seht, habe ich das Design diesmal heller und verspielter gestaltet. Die Federn wurden durch Dreiecke ersetzt, das Beige durch Hellgrau, die Schrift in der Sidebar wurde verändert UND
Dam Dam DAAM
ein neuer Header!
Wer mich kennt, der weiß, dass ich es war immer wieder gern probiere, aber meine Photoshop/GIMP-Fähigkeiten sind nicht gerade stark ausgeprägt.
Da ich schon wusste, dass das mit dem neuen Header nix wird, habe ich mich an die liebe Nicole gewendet, die Designhilfe anbietet. Auf ihrem unglaublich schönen Blog zeigt sie immer wieder ihr Können und man muss einfach sagen: Ihre Bilder sind richtig richtig gut. Deswegen habe ich mein volles Vertrauen in sie gesetzt und sie hat mir diesen großartigen Header gezaubert, der meinen Blog noch attraktiver macht. ;)
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr sie mal auf ihrer Seite Novembertochter besucht! ♥
Sie hat mir auch richtig hübsche Banner für meine Rezensionen gemacht, die ich gleich in der nächsten Besprechung benutzen werde. :)

Und jetzt zu eurer Meinung: Wie findet ihr das neue Gewand meines Blogs? Gefällt sie euch? Was würdet ihr noch verbessern?

Bis zum nächsten Mal! 
Share:

12 Kommentare :

  1. Ich bin ja so eine richtige Header-Fetischistin und ich find deinen Neuen echt super.:)
    Das Blau hätte ich ein klitzekleines Bisschen entsättigter gemacht, aber das ist ja Geschmackssache.;)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich mir zwar auch überlegt, aber ich wollte etwas knalligeres, damit das Grau unterbrochen wird. :)
      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  2. Sieht super aus! Gefällt mir sogar besser als da Alte =)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein neues Design wirklich sehr gut! Mir hat zwar dein altes auch gut gefallen, aber das ist nochmal um Längen besser! Und der Header ist wirklich bezaubernd, das hat die Nicole wirklich großartig gemacht!

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch! Nicole hat unglaublich Talent! ♥
      Dankeschön ♥
      Liebste Grüße zurück :)

      Löschen
  4. Gefällt mir sehr gut! Schön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  5. Michi *------*
    Dein neues Design ist so wunderschön geworden, das hast du echt toll gemacht. Ich bin in sowas immer ne totale Niete ;)
    Und deine neuen Rezibanner sind auch richtig hübsch.

    Liebst ♥ Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch, ich wette du kannst das ganz toll! *-*
      Dankeschön ♥
      Grüße zurück!

      Löschen

© Books With Superpowers All rights reserved | Theme Designed by Blogger Templates