18 März 2015

Frühlingsgewinnspiel | Auslosung

Liebste Superheroes,
Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nichts von mir habe hören lassen. Die Grippe hat mich erwischt (dabei dachte ich, mein Immunsystem wäre unschlagbar ^^) und davor hatte ich viel zu tun mit Schulaufgaben. Ich weiß, das ist eine schlechte Erklärung, aber ich befinde mich in diesem Dämmerzustand, in dem ich einfach zu nichts zu gebrauchen bin...
Auf jeden Fall wollte ich euch nicht länger quälen und mein Gewinnspiel auslosen, bei dem 17 Helden mitgemacht haben! Dankeschön! *-*
Eure lieben Worte haben mich immer aufgemuntert und ich könnte nicht glücklicher sein!
Aber kommen wir zum wichtigen Teil: Die Auslosung!
Ich habe ganz fair mit der Fruit Machine ausgelost und die Gewinnerin ist...


Herzlichen Glückwunsch, Annabel (tut mir leid, dass ich deinen Namen oben falsch geschrieben habe :/)!
Am liebsten hätte ich euch alle gewinnen lassen.. Aber das geht nun mal nicht. :(
Allerdings organisiere ich bestimmt bald ein neues Gewinnspiel!
Liebste Grüße,
Michi
Share:

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

© Books With Superpowers All rights reserved | Theme Designed by Blogger Templates