01 März 2015

Looking back | Februar 2015

Kapitel 2 von 12 geschafft! ♥
Ich kann es kaum glauben, dass schon MÄRZ ist - eben hat doch erst die Schule wieder angefangen!
Unglaublich, wie schnell das jetzt gegangen ist. ^^
ABER es hat auch was Positives: Ende Mai habe ich Geburtstag! Woohoo. :D
Ich werde sweet 16 und kann endlich mit meinen Freundinnen und meinem Freund (♥) weggehen (denn natürlich werde ausgerechnet ich als letzte 16 :D)! :)
Zwar stehen bald wieder eine Menge Schulaugaben an (würg) und alle machen Stress wegen der Oberstufe (ich besuche ein bayerisches Gymnasium und diesen September geht's in die 11. Klasse :/), aber ich hoffe trotzdem, dass ich genug Zeit für's Lesen und Bloggen habe, denn momentan macht es mir rieeeesig Spaß! *-*

Aber kommen wir zum eigentlichen Rückblick:
Da ich von Juni bis November letzten Jahres eine meeega Leseflaute hatte, muss ich mich erst einmal wieder hocharbeiten. Mein SuB ist allerdings wieder aufgefüllt mit neuem Lesestoff (bald kommt ein neuer Neuzugängepost!) und ich bin wieder hoch motiviert. :)
Diesen Monat habe ich 5 Bücher gelesen/gehört. Wenn ich das jetzt mal mit anderen Blogs vergleiche, dann ist das echt arm. :D Aber das liegt auf jeden Fall am kurzen Monat! *hust hust*
Ich weiß wirklich nicht, woher solche Powerblogger ihre Zeit hernehmen, um 10 oder mehr Bücher zu lesen. :D

Insgesamt habe ich 1519 Seiten gelesen und 19h 54min gehört - wenn ich "After passion" zu den Seiten dazuzähle, dann komme ich auf ... 2223 Seiten, das heißt knapp 79,5 pro Tag! Also dafür, dass es nur 5 Bücher waren, bin ich mit meiner Statistik sehr zufrieden. ^^

Lesehighlight des Monats
Am meisten geliebt habe ich diesen Monat definitiv "Sternschnuppenstunden" von Rachel MyIntyre! Dieses Buch ist einfach so ... unbeschreiblich schön und schmerzhaft. Ich kann nicht anders, als es euch zu empfehlen.
Wie gut, dass ich ja bei der Blogtour teilnehmen werde! :D

Dieser Monat hatte es echt in sich. Neben den drei Cover Monday-Posts habe ich euch noch meine XXL-Neuzugänge gezeigt, mein Blog-Design kräftig geändert UND ich habe ein Gewinnspiel gestartet!
Ich hoffe, der März bringt genauso schöne Überraschungen! ♥
Das war es auch erst einmal von mir, aber wir schreiben uns bald wieder! :)
Share:

1 Kommentar :

  1. Hey du :)
    Ja, ich finde es auch so wahnsinnig, wie schnell die Zeit vergeht :o
    Aber ich hab auch Ende Mai Geburtstag, werde aber 17 :)
    Da ich zurzeit die 11. Klasse eines bayrischen Gymnasiums besuche, kann ich dir nur sagen: Ja, es ist wirklich extrem stressig, ABER ich war schon seit der fünften Klasse oder so nicht mehr so gut wie jetzt und so geht es echt vielen Leuten, mit denen ich so rede... Also mach dir erst mal nicht so viele Sorgen darüber :)

    lg Hannah

    http://fightingforparadise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Books With Superpowers All rights reserved | Theme Designed by Blogger Templates